Joanna S.

Wie alles begann

Ich war erst sechs Jahre alt, als ich mit meiner Schwester, das erste Mal bei einer Kosmetikerin war. Ich begleitete Sie an diesem Tag, weil sie Schminktermin dort hatte. Sei nahm mich oft dort mit hin. Die Arbeit der Kosmetikerin hatte mich damals so fasziniert, dass schnell für mich feststand. „Ich will Kosmetikerin werden“.

Nun, dass bin ich auch tatsächlich geworden. Mit einundzwanzig Jahren begann ich in Polen meine Ausbildung zur Kosmetikerin. Danach ging alles sehr schnell. Ich steigerte mich so sehr in meine Ausbildung, dass ich die Möglichkeit bekam an Meisterschaften teilzunehmen. Bei meiner ersten Teilnahme an einer Kosmetiker Meisterschaft schaffte ich es auf den dritten Platz und qualifizierte mich somit für die Europa Meisterschaft, die ich mit Platz zwei belegte. In Folgejahr erreichte ich den dritten Platz bei den Europameisterschaften.

Das ist mittlerweile zwanzig Jahre her. Gerade das Erreichen der vorderen Plätze bei den Meisterschaften spornten mich  an noch tiefer in die Thematik der Kosmetik einzudringen. Ich beschäftigte intensiv mich mit entzündlicher- und großporiger Haut, von der ich selbst betroffen war und machte es mir zur Aufgabe den Menschen zu helfen Ihre Hautprobleme grundlegend zu verbessern.

Nach 3einem sehr langen Weg des stetigen Lernens bin ich im Jahre 2014 auf der Beautymesse Düsseldorf dem Star Visagisten Holger Hoffmann begegnet, der mich von den Pflegeprodukten der Firma Goldeneye überzeugte. Auch  BDR Beauty defekt repair gehört zu meinen Pflegesortiment, was im in meinen haut Behandlungen einsetze.

Menschen verschönern ist wirklich toll, aber Menschen bei Ihren Hautproblemen zu helfen und eine neue Lebensqualität zu schenken, ist für mich dass größte, was ich mit meinem Beruf als Kosmetikerin erreichen kann.

Mit der Zeit beschäftigte ich mich immer mehr mit dem sensiblen Thema Brustkrebs Erkrankung. Heute habe ich mich unter anderem darauf spezialisiert den entfernten Brustwarzenhof zu rekonstruieren und Narben nach plastischen Brust Operationen zu pigmentieren. (Krankenkassenabrechnung möglich, genauso wie eine anonyme Beratung)

Als zertifizierte Pigmentistin und medizinische Kosmetikerin kann ich Dank ständiger Weiterbildungen für neue Trends und Methoden, wie z.B. BB Glow, medzinisches Microneedling, Radiofrequenz, korrektives und ästhetisches Permanent Make-up, medizinisch und kosmetisch indizierte Brustpigmentation und Narbenkorrektur die bestmöglichen Behandlungen für meine Kunden gewährleisten.

0%
AUF DIE ERSTE BEHANDLUNG

Nimm dir Zeit für dich!

Jetzt ganz einfach einen Behandlungstermin buchen

JETZT TERMIN VEREINBAREN